Veŕletzt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sowieso nicht weiß wie Du fühlst gehe so wie immer mit ihm um. Unter diesen Umständen brauchst du ihn auch nicht wissen lassen das du in ihn verliebt bist. Höchstens, wenn ihr befreundet seid mal nach Jahren, wenn du nicht mehr verliebt bist. Da sind schon einige Liebesgeständnisse zustande gekommen, wo man im Nachhinein schmunzeln kann. Wie es Dir jetzt geht kann jeder nachvollziehen der frisch verliebt ist und deren Liebe unerwidert bleibt. Lass diese Tränen zu. Aber nicht über Monate oder Jahre, sondern so lang bis du diese Enttäuschung verarbeitet hast. Im übrigen könnte der Junge auch bald im  Tränenmeer versinken, nämlich dann wenn das Mädchen seine Gefühle nicht erwidert.

Sorry, aber ich verstehe nicht warum du verletzt bist. Er hat dir nicht weh getan, also solltest du auch nicht verletzt sein. Wenn er dich abgewiesen hätte, wäre es ok gewesen - so greift ein wenig das Sprichwort "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Mit 15 sollte dir klar sein, dass das Leben weiter geht und du einfach ganz normal ihm gegenüber sein solltest.

Also ich finde du solltest ganz normal mit ihm umgehen. Du kannst ihn ja nicht zwingen sich in dich zu verlieben.

Der Schmerz geht mit der Zeit weg

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie so Du so sehr verletzt bist? Du bist in deinen Schwarm verliebt und dein Schwarm ist aber wie Du nun erfahren hast, in ein anderes Mädchen verliebt und ich kann auch bei deinem Schwarm nirgendwo erkennen, das er verpflichtet gewesen wäre es dir mitzuteilen respektive deinen Segen dafür zu erflehen. Langer Rede kurzer Sinn, Du solltest schon noch dazu in der Lage sein, um dich gegenüber deinem Schwarm von dem Du dich in deinem eigenen Interesse sozusagen ganz schnell entschwärmen solltest auch ganz souverän sprich nüchtern und sachlich zu verhalten, so wie es von einer Schülerin der zehnten Klasse auch erwartet werden darf.

Am besten wäre es, wenn du dich ihm gegenüber normal verhälst. Keine Auffälligkeiten. Versuch dann einfach nicht mehr an ihn zu denken. Und frag evtl eine gute Freundin um Rat. Das sind in solchen Situationen die besten Leute. Du musst eigentlich nu aufhören an ihn zu denken und die Zeit regelt den Rest:)