Veŕletzt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sowieso nicht weiß wie Du fühlst gehe so wie immer mit ihm um. Unter diesen Umständen brauchst du ihn auch nicht wissen lassen das du in ihn verliebt bist. Höchstens, wenn ihr befreundet seid mal nach Jahren, wenn du nicht mehr verliebt bist. Da sind schon einige Liebesgeständnisse zustande gekommen, wo man im Nachhinein schmunzeln kann. Wie es Dir jetzt geht kann jeder nachvollziehen der frisch verliebt ist und deren Liebe unerwidert bleibt. Lass diese Tränen zu. Aber nicht über Monate oder Jahre, sondern so lang bis du diese Enttäuschung verarbeitet hast. Im übrigen könnte der Junge auch bald im  Tränenmeer versinken, nämlich dann wenn das Mädchen seine Gefühle nicht erwidert. 

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie so Du so sehr verletzt bist? Du bist in deinen Schwarm verliebt und dein Schwarm ist aber wie Du nun erfahren hast, in ein anderes Mädchen verliebt und ich kann auch bei deinem Schwarm nirgendwo erkennen, das er verpflichtet gewesen wäre es dir mitzuteilen respektive deinen Segen dafür zu erflehen. Langer Rede kurzer Sinn, Du solltest schon noch dazu in der Lage sein, um dich gegenüber deinem Schwarm von dem Du dich in deinem eigenen Interesse sozusagen ganz schnell entschwärmen solltest auch ganz souverän sprich nüchtern und sachlich zu verhalten, so wie es von einer Schülerin der zehnten Klasse auch erwartet werden darf.

Am besten wäre es, wenn du dich ihm gegenüber normal verhälst. Keine Auffälligkeiten. Versuch dann einfach nicht mehr an ihn zu denken. Und frag evtl eine gute Freundin um Rat. Das sind in solchen Situationen die besten Leute. Du musst eigentlich nu aufhören an ihn zu denken und die Zeit regelt den Rest:)

Ex Freund macht mich schlecht bei neuem Schwarm

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem. Also ich habe einen Schwarm, wir sind auch beide in einander verliebt. Doch das große Problem daran ist mein Schwarm ist sehr gut befreundet mit meinem Ex Freund. So und meib Ex Freund erzählt ihm alles über unsere Beziehung, aber eher die negativen sachen. Mein Schwarm hat mich darauf auch angesprochen und er ist grad nicht sehr glücklich deswegen. Doch mein Ex hört einfach nicht auf. Ich glaube mein Ex will nicht das ich mit meinen Schwarm zusammen komme, dass verletzt mich jetzt total. Ich habe schon darüber nachgedacht meinen Ex darauf anzusprechen aber ich weiß nicht so recht. Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin, wie soll ich mit ihm umgehen?

Bei uns in der Klasse (6.) geht es jetzt los mit Beziehungen.  Ich (11 ) bin in einen Jungen (11) verliebt, bin dem ich vorher schon ganz gut befreundet War.Jetzt hab ich erfahren dass er mit einem Mädchen zusammen ist,  das ich gar nicht leiden kann. Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen ?? Danke im Vorraus.  Lilomond

...zur Frage

Schwarm hat mich verarscht und ist mit bester Freundin zusammen?

Hilfe was soll ich machen ich bin so verletzt. Mein Schwarm wollte zuerst was von mir er hatte auch einen Kumpel für meine beste Freundin wir hatten ein 4er Date da hat er gemerkt es funkte nicht.. Er hat mich dann ignoriert und ich hab hinter meinem Rücken erfahren dass mein Schwarm jetzt mit meiner beste Freundin zusammen ist ... Sie hat es dann auch zugegeben und hat mich für ihn stehen lassen die beiden sind jetzt total happy miteinander ... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll sie haben mir sozusagen das Herz rausgerissen .... Weiß jemand einen Rat ?

...zur Frage

Was soll man tun wenn der schwarm weiß das man in ihn verliebt ist?

Ich bin voll verzweifelt mein Schwarm hat soeben erfahren das ich auf ihn stehe was soll ich tun meine freunde und ich haben gelogen und gesagt das es nicht stimmt aber er hat es von irgendwo erfahren! Er wird es all seinen Freunden erzählen und spätestens dann erfährt es die ganze schule !!Bitte was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso nehme ich abweisung von guten Freundinnen von mir zu persönlich?

Ich (m18) habe 2 enge weibliche, rein Platonische Freundinnen die mir sehr wichtig sind. Ich nehme jegliche Art der abneigung, also zum Beispiel das absagen eines Treffens oder das ignorieren einer Nachricht viel zu sehr persönlich. Abgesehen davon will ich sie oft sehen und habe einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt denen gegenüber. Meine eigene kleine Schwester ist sehr abweisend mir gegenüber und ich habe eigentlich kaum etwas mit ihr zu tun obwohl wir unter einem Dach leben. Könnte es sein dass ich diese Tatsache unterbewusst damit kompensiere, dass ich meine 2 engen Freundinnen praktisch als Schwester Ersatz ansehe und dadurch so sensibel bin, im Hinblick darauf das es mich zutiefst verletzt hat was für ein schlechtes Verhältnis ich und meine Schwester haben?

...zur Frage

Wie mit vergebenem Schwarm umgehen?

Also mein Schwarm hat eine Freundin war bis her kein sooo großes Problem für mich war, unsere Freundschaft ist auch immer sehr toll gewesen (er weiß nicht dass ich ihn liebe) bis seine Freundin ( sie hasst mich über alles) ihm den Kontakt zu mir verboten hat ( hab ich von einer Freundin erfahren) und jetzt ignoriert er mich in der Schule ständig und das macht mich echt fertig, wie soll ich damit umgehen? Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?