Was soll man tun wenn der schwarm weiß das man in ihn verliebt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht dich denn so sicher, dass er es allen (!) freunden erzählen wird? Kann sein, dass er es seinem besten Freund und noch ein paar enge erzählen wird, aber gleich die ganze Schule wäre selbst für Gerüchte ein bisschen zu viel. ;) Kopf hoch, so schlimm ist das ganze doch gar nicht. Immerhin musst du ihm nicht persönlich sagen, dass du ihn liebst, das hat dir ja anscheinend jemand abgenommen. Sei einfach cool, du selbst und zeige erst gar nicht, dass dich das geschockt hat. Lächle darüber hinweg. Irgendwann vergessen die anderen das auch. Auch wenn anfangs Sticheleien nicht selten vorkommen, auch von deinem Schwarm. Vielleicht ist er aber auch einer der netten Sorte, der es keinem weiter sagt und es bei sich behält ohne ein großen Tumult daraus zu machen. Egal, wie es ist - frag ihn doch einfach mal nach einem Date, das würde IHN noch mehr schocken, dass du dich traust ihn danach zu fragen. Viel Glück Wolfie :)

ist echt doof, wenn du so einen "doofen" schwarm hast, der das rumerzählen wird. ist irgendwie süß wenn man in ihn verknallt ist ?? .. Ich würde mit ihm drüber reden, wenn er das eh schon weiß, kannst dir ja eine Freundin zur Unterstützung mitnehmen :) Schlimmer kann es ja nicht werden wenn er das allen rumerzählen sollte. Aber mal ehrlich, der wäre echt "scheiße" wenn er das machen würde. Aber so richtig! oO. Rede mit ihm, trau dich.

Erstmal abwarten, wenn er dich auch liebt, wird er sich jetzt eher an dich rantrauen. Wenn nicht : So schnell wie möglich ein 3m tiefes Mauseloch graben und 2 Tage drin verstecken. Danach redet eh keiner mehr drüber!

dann erfährts die ganze schule ????? wie klein ist eure schule dann

und jetzt zum probelm na und dann kannste wenigstens behaupten das du ihm das gesagt hast dann kommste alle anderen mutig vor und vielleicht liebt er dich ja auch

viel glück ;)

Hallo du bemitleidenswertes Wesen,

Ich habe dein Problem zur Kenntnis genommen und ich bekam Gänsehaut denn meiner Freundin ging bis vor kurzem noch genauso. Willst du wissen was sie gemacht hat ??

Sie hat die Schule gewechselt. Ich denke, das war die einzig richtige Entscheidung. Im Moment kommt dir das zwar hetig vor, aber es war der einzige Ausweg. Hör nicht auf die Spasten vor mir, denn ihre Antworten sind dumm. Hirnlos., Völlig geisteskrank. Sie wissen nicht wovon sie sprechen. Hör lieber auf mich, denn ich bin die einzige Person die dich versteht.

Dein Dr. Sommerteam