Vegas pro 11 verzerrt von OBS aufgenommene Videos (mp4) , wie rette ich es , gibt es alternativ Programme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Vegas so einstellen, das er immer die Einstellungen verwendet, die das Video vorgibt. Das sind z.B. Auflösung und Framerate. Bei dir ist es wohl so, das du in einer geringeren Auflösung gespielt hast, aber in Vegas eine andere Auflösung für das Projekt eingestellt hast. Das bedeutet für Vegas, das das Video kleiner oder größer machen muss, damit er auf die in den Projekteinstellungen angegebene Auflösung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fab1stylez
23.05.2016, 11:42

Erstmal vielen Dank sowas in die Richtung habe ich mir gedacht wie kann ich das bei Vegas einstellen das er die Größe nimmt wie die original datei ? Unter welchen punkt finde ich das

0

Hi,

hast du dein Video mit OBS in 1680x1050, 40fps, aufgenommen?

Wenn nein, warum lässt du dein Video damit anzeigen?

Deine Projekteinstellungen sollten immer dem zu bearbeitenden Video entsprechen, ansonsten kommt sowas wie jetzt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fab1stylez
23.05.2016, 11:43

Doch ich habe in OBS mit 1680x1050, 40fps aufgenommen das ist soweit korrekt. Wusste leider nicht wie oder was ich bei OBS angeben soll wäre nett wenn du mir da vlt einen tipp geben würdest Und wie rette ich das ganze nun ? 

0

Wenn du sie mit Vegas exportiersth sind sie dann immer noch verpixelt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fab1stylez
23.05.2016, 11:44

ja :/ meinst du rendern nach dem rendern sind sie ebenfalls verpixelt 

0

Was möchtest Du wissen?