MP4 Video beschädigt-Was tun?

Can‘t play - (Computer, Technik, Windows)

2 Antworten

Ich kenne das Problem, versuch einfach ein paar Video Player zu benutzen um zu gucken ob es auf irgendeinem läuft. Wenn das alles nicht hilft dann versuch doch mal das Video in ein SchnittProgramm zu kopieren, manchmal erkennt es das Video und du kannst es dort bearbeiten und dann nochmal als MP4 Exportieren. Wenn das alles nicht funktiort dann lade es einfach ungelistet auf YouTube hoch, und wenn das geht kannst du es dir ja Herunterladen und es so nochmal "heile" zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bosanskikrv
Fragesteller

Okay danke

Womit versuchst Du das Video abzuspielen? Media Player? Geht es im VLC?

bosanskikrv
Fragesteller

Habe es mit VLC sowohl auch mit Media Player probiert.Funktioniert nicht.

threadi  13.01.2019, 14:15
@bosanskikrv

Die Fehlermeldung aus deinem Screen ist vom Media Player? Was sagt der VLC dazu?