Sony Vegas erkennt OBS Aufnahmen nicht mehr seit update von OBS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei einem Kumpel auch so bei ihm. er hat es leider auch nicht gefixt bekommen und ist jetzt zu adobe Premiere umgestiegen :D 

ich persönlich habe jahre lang mit Sony Vegas Gearbeitet und es ist einfach nur lässtig wie viele probleme es hat.

seit ein paar monaten schneide ich nun auch mit adobe premiere war/ist eine umgewöhnung aber wenn man sich eingefunden hat ins programm ist es ziemlich "easy". :D

Ich weiss ich helfe dir damit nicht weiter und will dich jetzt auch nicht zwingen mit sony vegas aufzuhören zu schneiden aber ich wollte nur mal meine meinung zu diesen programm sagen :)

mfg

suchti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binki1991
16.08.2016, 02:02

Darfst du ja, ich hatte nur vorher nie Probleme mit Vegas und arbeite mehrere Jahre damit, weshalb mich das jetzt ein wenig frustiert, dass ich ein anderes Programm nutzen muss bis das Problem (vielleicht) behoben ist :P.

0

Ist zwar ein sehr allgemeiner Fix, aber probier mal die Sachen hier:

Hat mir immer stehts geholfen. Eventuell überprüfen, ob vielleicht ein Codec fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binki1991
16.08.2016, 01:49

Hab ich schon probiert. Wie gesagt: Videos die ich 1-2 Tage zuvor aufgenommen habe laufen ohne porbleme, nur die nach dem OBS update machen bei Vegas mucken :(

trozdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?