Veganer mit Fleisch füttern?

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall eine große Respektlosigkeit gegenüber dieser Person. Wenn sich jemand gegen den Konsum von Fleisch entschieden hat- ganz egal aus welchen Gründen- dann hat man das zu respektieren. Jemanden bewusst zu täuschen kann ja nur aus niedrigen Gründen heraus motiviert sein. Das ist als Verhalten einfach nur unterirdisch.

Du spielst in Deiner Frage sicher auf diese Meldung an:

https://www.focus.de/panorama/welt/im-betrunkenen-zustand-freunde-fuettern-veganerin-chicken-nuggets-und-werden-von-ihr-angezeigt_id_24462659.html

Mit der Anzeige hat sie durchaus richtig reagiert und ich hoffe, dass sie eine hohe Entschädigung erhält. Und "Freunde" sind das nicht, für sowas fallen mir eher andere Bezeichnungen ein.

Hallo,

es hat ja durchaus Gründe warum Menschen bestimmte Dinge nicht essen.

Wenn man da an Allergien und Unverträglichkeiten denkt, bekommst du für eine Körperverletzung mit Todesfolge 15 Jahre Haftstrafe.

In erster Linie wäre es Verschwendung. Denn ich ess das Fleisch doch sowieso lieber selbst, als es jemanden zu geben. Wenn dieser auch noch freiwillig verzichtet, könnts ja besser nicht laufen.

Dann hat man selbst zumindest schonmal bewiesen, dass man ein kleingeistiger Idiot ist, der die Lebensweise anderer nicht respektiert und dem man nicht vertrauen kann.

Der Veganer wird dir auf jeden Fall nie wieder vertrauen. Zurecht, denn so ein Verhalten ist auch unterste Schublade und absolut nicht lustig.

Das wäre auf jeden Fall ziemlich unfair, vorsichtig ausgedrückt, und auch kein bisschen lustig, falls man das als Gag tun würde.

sahvanatinsley  27.11.2021, 01:07

Lustig auf jeden Fall 🤡👌👍

FresherKnilch  27.11.2021, 02:45
@sahvanatinsley
Lustig auf jeden Fall

Naja es gibt immer Jemanden der lacht, weil er eben nicht mehr aufzubieten hat. Im Grunde ist das aber vergleichbar mit dem heimlichen Verfüttern von Menschenfleisch. Findet bestimmt irgend ein Kleingeist witzig.