Vegane Hackfleisch?

4 Antworten

Das war ja erst gestern von daher sollte das kein Problem sein.

Als Hilfe kannst du auf das Mindesthaltbarkeitsdatum gucken dann hast du eine Richtlinie.

Aber wie bei allen Lebensmittel gucken ,riechen und schmecken .

Wenn Dir alles normal vorkommt kannst du es normal ohne Probleme essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht? Hast du doch erst gestern gekauft? Vegi-"Fleisch" hat immer nen MHD im Gegensatz zu richtigem Fleisch (das hat nen Verbrauchsdatum). Heißt du kannst es sogar noch essen wenn das MHD schon überschritten wurde (da würde ich dann wie bei allem anderen mit MHD nach aussehen, geruch und geschmack gehen).

Das war doch erst gestern. Selbstverständlich kannst du das ohne Bedenken heute kochen. Selbst bei unsachgemäßer Lagerung wird das in 24 Stunden kaum verderben.