Vater hat die Unterhose meiner 10 jährigen nach der Schule fotografiert und auf das Jugendamt geschickt?
Hallo,
der Vater hat ein Foto der benutzten Unterhose meiner 10 jähen aufs Jugendamt geschickt. Nach der Schule aufgenommen .
Damit Er mir eine rein würgt. Kompliment das hat Er geschafft ich finde es fahrlässig ihm die Kids zu geben. Aber ist euch soetwas auch schon passiert? Lg
Mit welcher Begründung hat er das gemacht?
Das ich eine schlechte Mutter bin
Weil sie Unterwäsche trägt? Deswegen eine schlechte Mutter?
Anscheinend dreckige ich hab das Bild selber nie gesehen
Wie will er damit beweisen, dass du eine schlechte Mutter bist?
Das wollte ich irgendwie herausfinden
5 Antworten
Ein 10jähriges Kind wird seine Unterwäsche selbstständig jeden Tag wechseln. Wenn es nach der Schule zum Vater geht, trägt das Mädchen die Unterhose ja höchstens seit dem Aufstehen. Was es da zu fotografieren und ans JA weiterzuschicken gibt, kann ich nicht verstehen. Ich nehme allerdings an, das ihr bereits mit harten Bandagen kämpft.
Nein.
Der Zustand der Unterwäsche meiner Kinder hat nie Anlaß zu irgendwelchem Ärger gegeben und mit dem Vater meiner Kinder bin ich auch jetzt noch verheiratet.
Wie sieht Unterwäsche aus, dass sich das Jugendamt einschaltet?
er will die Kinder, das er kein Unterhalt mehr zahlen muss,
Ja sieht so aus. Stiefmutter arbeitet Vollzeit Er auch.. dann gibt's kein eigenes Kinderzimmer Kids sind 7 und 10
Ich fasse zusammen: der Erzeuger hat Schulden beim JA, will aber seit einem Jahr die Kinder und hat Kameras IN den Zimmern der Kinder installiert, wo sie sich umziehen, spielen, schlafen usw. und er macht Fotos der getragenen Unterwäsche? Nun, das sollte für eine Strafanzeige bei der Polizei dicke reichen! Hier wäre zu prüfen, inwiefern der §184 infrage kommt, bzw. man ihm sogar in Richtung §176 StGB etwas vorwerfen kann. Melde das in jedem Fall den Behörden, deine Kinder brauchen Schutz vor diesem kranken Menschen!
Es ist also legitim, wenn man Kameras im Kinderzimmer installiert? Das reicht nicht aus um ihn überprüfen zu lassen? Interessant, interessant....
Ich hab's versucht ich Versuche es nochmal über die Staatsanwaltschaft...Amt macht nichts polizei macht auch nix
Schönen Nachmittag ,
Also zuerst möchte ich sagen wenn das so ist dann ist es ganz schön schräg von deinem Ex was er da macht.
Wer weiß was er mit dem Bild wirklich machen will. Ich würde denken wenn er das wirklich drm Jugendamt geschickt hat. Dann könnte er ein Problem bekommen und nicht du
W 14
Nein. Wir waren stets niveauvoll und kultiviert im Umgang mit dem Kind.
Er hat mehrere tausend Unterhalt Schulden und seit einem Jahr will Er die Kids
..war als Beweis gedacht