Jugendamt wegen Schuleschwänzen

8 Antworten

hey super gemacht ich denke mal deine mutter hat richtig gehandelt denn egal was kommt sie würde ne menge ärger bekommen.das schule schwänzen ist heutzutage kein spass mehr sicher wird auf dich was zu kommen und dir wird man gehörig den kopf zu recht rücken.deine frage hier was passiert-finde es raus denn dir war ja bekannt was mit schülern die bummeln passiert.aber schlimmer wohl noch die blamage wenn das rum ist,und gelohnt gat es sich mit sicherheit nicht.junge 9 klasse sag mal wie naiv biste denn-grade ferien und neustart und keinen bock haben.und du würdest doch nicht glauben das deine mutter dir ne entschuldigung ausstellen würde und deine sorry ffaulheit unterstützt.aber ich denke mal das sie es mit dir eh nicht einfach hat und somit das getan damit du merkst es gibt grenzen und die haste wohl erreicht.egal ob junge oder mädchen aber packs an und sehe zu das du selber es wieder auf die reihe bekommst denn mit diesem ding haste dir auch etwas vertrrauen eingebüsst denn solltest du mal nen tag nicht kommen der erste gedanke bummelt obwohl krank aber dann sofort ne call an die schule und immer attest nachreichen.aber lasse das nicht deine mutter ausbügeln denn alt genug niste um für deine fehler auch ein-zu stehen.das jugendamt ist das eine aber die schule ja auch noch da biste so richtug zwischen zwei fronten gerate.aber kopf hoch und stehe es durch-viel erfolg und schönen tag auch wenn schlechtes feeling hast--lieben grussss-janpi

punkt, komma, absatz.

danke

0

Deine Mutter hat um Erziehungshilfe gebeten. Beim Jugendamt wird man Dir ins Gewissen sprechen.

Das J. wird dir einige aber unmissverständliche Auflagen geben. Wenn du dich nicht änderst, hast du ein echt ernstes Problem. Ich bin erwachsen und sch****-intelligent. Deine Mutter zerrt dich nicht umsonst zum J.

Man wird Dir eventuell einen Betreuer / Aufpasser zur Seite stellen !

Erst Schei..sse bauen und dann aus Angst rumheulen! das habe ich richtig gerne. Das Jugendamt wird Dir schon zeigen, wo der Hammer hängt. Nur Geduld, das wird schon.

Was möchtest Du wissen?