Vater geht Freundin fremd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Halt dich da raus 🥲 58%
Sag es ihr ohne ihn zu informieren 37%
Frag ihn was das ist 5%

5 Antworten

Halt dich da raus 🥲

Wie Du sicher selbst weisst, ist es ein absolutes NO GO, in fremden Handys rumzuschnüffeln; damit bist Du übergriffig, missbrauchst das Vertrauen und missachtest die Privatsphäre der betroffenen Person.

Das Ganze ist nicht Deine Angelegenheit, sondern die Deines Vaters und Du hast absolut kein Recht, Dich einzumischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 19:12

Soll er halt sein Passwort sicherer machen. I mean 1234 kannst du dir selber denken

WARRIOREAGLE  06.12.2023, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

Dieser Kommentar, bzw Deine Ansicht, ist einfach nur traurig; Du solltest wirklich dringendst verstehen/lernen, dass es Dinge gibt, die Dich nichts angehen, dies akzeptieren & respektieren und allgemein gewisse Grenzen einhalten.

Auch wenn ich persönlich absolut nichts vom Fremdgehen halte - ich mische mich nicht in fremde Beziehungen ein.

Halt dich da raus 🥲

Ich finde es unfair deinem Vater gegenüber, dass du in seinem Handy schnüffelst, wenn das nicht ausgemacht ist - und ich bin mir sicher, dass das nicht ausgemacht ist.

Halt dich da raus 🥲
Meine 3 Probleme:
  • 1. Du bist zu neugierig
  • 2. Du kümmerst Dich um Dinge die Dich nichts angehen
  • 3. Du kontrollierst Deinen Vater und ignorierst seine Privatsphäre
Halt dich da raus 🥲

Es würde dir bestimmt auch nicht gefallen wenn dein Vater heimlich deine privaten Nachrichten liest oder ähnliches. Er ist erwachsen und kann seine Beziehung führen wie er will. Was nutzt das, wenn du dich einmischen würdest? Die Freundin würde sich trennen, dein Vater wäre wütend, du hättest mit allen nur Stress.

Halt dich da raus 🥲

und stöbern im Handy vom Vater geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder