Freund meiner Mutter bei uns?

kugel  13.12.2022, 23:13

Wie alt bist du?

SWTCW48
Fragesteller

3 Antworten

Wahrscheinlich bist du es einerseits nicht gewöhnt, dass in euren Räumen noch jemand ist und andererseits fühlst du dich eventuell etwas zurückgesetzt ihm gegenüber. Es ist aber die Wohnung deiner Mutter und wenn der Mann okay ist, wäre es schön, wenn du dich für sie freust.

Sei froh, das er nicht einfach, bei euch einzieht.. Und ja, daran wird es wohl liegen. Wenn er okay ist, freue dich für deine Mutter, das sie jemanden hat.

dass jemand (Fremdes) in meinen vier Wänden ist.

Es sind nicht deine 4 Wände, sondern die deiner Mutter. Sie bestimmt, wer dort wohnt oder sich dort aufhält.