Vater „betrügt Mutter“?

7 Antworten

Es wird deinem Vater wohl auch nicht gefallen, das du sein Handy ausspionierst und damit sein Vertrauen missbrauchst.

Was du machen sollst? Anfangen anderen Menschen mit Respekt zu begegnen.

Pornos schauen ist meiner Meinung nach eindeutig kein Fremdgehen, da es dabei keine Interaktion mit einer anderen Person gibt. Finde es da eher verkehrt von der Frau, was dagegen zu haben, als dass dein Vater pornos schaut.

Es würde deiner Mutter vielleicht nicht gefallen, aber Fremdgehen im Wortsinn ist es definitiv nicht.

Von daher gibt es überhaupt keinen Grund dich einzumischen

Nichts.

Misch dich da am besten nicht ein.

Egal wie deine Mutter das sieht es ist die Sache deines Vaters virallem weil du sozusagen herumgeschnüffelt hast wird das such für dich am ende nicht gut ausgehe.

Sind sie glücklich? Dann sag nichts

Sag nichts.Nachher hast du den erger trotz allem weil du am Handy deines Vaters rumgesucht hast und Suchverlauf geschaut hast was du nciht durftest.Außerdem ist es eine scahe zwichen ihnen und wen sie glücklich sind,Wieos solltest du das zerstören.Muss er ja nicht so als Fremdgehen meinen da es auch ein wirkliches ist