Meine Mutter betrügt mein vater Hilfe😭?

7 Antworten

Hallöchen

Das wäre auch für mich als ihr Kind sehr belastend

Du musst Deinen Kummer nicht alleine austragen

Rede bitte mit Deiner Mama über alles ,-sie muss sich nicht rechtfertigen vor Dir,aber sie sollte Dir helfen,damit klar zu kommen ,und nach einer Lösung zu suchen

Sie muss wissen,das Dich das sehr belastet

Ich denke,gemeinsam findet man immer einen Weg

Warte erstmal ab,wie sie reagiert,-nicht zu Deinem Vater laufen

Das muss Deine Mutter mit Deinem Vater alleine regeln

Halte dich am besten fern, wenn du dich einmischt, kann es sein dass es noch viiiiel schlimmer wird.

Deine Mum ist alt genug, sie muss wissen, was sie macht... benimm dich einfach wie vorher.. oder such dir eine Beratungsstelle. Die beraten dich und eventuell auch deine mum

Bring deine Mutter dazu, mit deinem Vater zu reden... :/

Nein, das zerstört nur noch die Familie! Ich weiß allerdings nicht wie dein Vater darauf reagiert?! Ich würde an deiner Stelle sofort mit deiner Mutter reden, und es deinen Geschwistern sagen, damit ihr es euch mit euerer Mutter absprechen könnt!

Deinem Vater würde ich es erst später erzählen, wenn es nötig ist und sich die Lage verbessert hat.

Rede mit deiner mutter und bring sie dazu mit deinem vater zu reden. Sag ihr das es dich sehr belastet und du dich damit nicht wohl und hilflos fühlst. Wenn sie nicht mit ihn redet. Versuche andeutungen zu machen so das dein vater merkt etwas stimmt nicht. Aber deine mutter sollte auf jeden fall was unternehmen vorallem wenn sie merkt ws belastet dich und tut dir nicht gut. Also wieso nicht mit offenen karten spielen?