Meine Mutter geht meinem Vater fremd?

6 Antworten

Du solltest es deinen Vater nicht bescheid geben, da dein Vater jedoch eher gechillt reagiert hat finde ich es normal. Da ich 0 Erfahrung mit solchen dingen habe, rate ich dir doch mal deine Mutter zu sagen wohin sie geht oder einmal sagen wer das ist. Oder zeig deiner Mutter so ein YouTube video was passiert, wenn man keine oder eine Stiefmutter hat, damit sie sich auch mal Gedanken darüber machen kann, was die Konsequenz sind. Wie gesagt ich hab keine Erfahrung darüber aber ich würde das tun...

Woher ich das weiß:Recherche
anaonymus 
Fragesteller
 03.11.2020, 19:50

Dankesxhön ich habe schon oft gefragt ob ich mit darf oder wo hin sie geht und sie sagt immer sie geht etwas erledigen oder einkaufen

0
sxrhad393  03.11.2020, 19:52
@anaonymus

Kommt sie dann auch mit Lebensmitteln nach hause wenn sie sagt ich gehe einkaufen?

0
anaonymus 
Fragesteller
 03.11.2020, 19:54
@sxrhad393

manchmal aber nur 3 sachen oder so zb brötchen aber bei uns im auto kann mann sehen wie weit mann gefahren ist und da steht halt immer 15 km nachdem sie weg war aber zum laden wo sie sagte sie geht hin dind es allerdings nur 3 km

0
sxrhad393  03.11.2020, 19:59
@anaonymus

du kannst auch sagen, dass du irgendwas für die schule brauchst und die sache nicht erklären kannst und so. Mach den Kühlschrank leer und wenn deine Mutter gehen will dann sag alleine kannst du es nicht tragen und geh dann mit. Und wenn das alles nicht dann lass sie sich verspäten indem du z.B hilfe für Ha brauchst. Oder wenn sie mal eine Nachricht bekommt dann sag wer ist dieser Mann...

0
anaonymus 
Fragesteller
 03.11.2020, 22:00
@sxrhad393

sie sagt mir nichts mehr weil ich alles meinem vater sage

1