Hab grad rausgefunden dass meine Mutter fremd geht.

5 Antworten

Was soll ich tun?

Dich da raushalten. Deine Eltern sind nicht nur deine Eltern, sie sind auch Mann und Frau. Sie haben ihre Beziehung miteinander, und die ist allein ihre Sache.

sprich zuerst mit deinem Vater er wird es eh herausfinden du hast die wall mit deiner Mutter unter einer decke stecken oder du sagst dein Vater was passiert ist und ist nur auf sie sauere es gibt fälle da bricht der Vater dann den Kontakt mit dem rest der Familie ab weil die alle ihm nicht gesagt haben was da abgeht

Gar nichts! Misch Dich da nicht ein. Deine Eltern werden das miteinander klären.

Sprich mit Deiner Mutter oder behalte das Geheimnis ganz für Dich. Das ist eine Sache zwischen Deinem Vater und Deiner Mutter. Also misch Dich nicht ein. Wenn Du aber das Bedürfnis zum Reden hast, dann rede nur mit Deiner Mutter.

Behalte es für dich. Ist besser!