Vape?

1 Antwort

"habe mir eine fumot 12000 vape gekauft"

  • Ein Produkt was in der Gesamten EU verboten ist und der Händler und Du eine Straftat begangen habt. Toll..

"sie paar mal jetzt geraucht"

  • Erst so dumm sein die zu kaufen und dann auch noch das Ding abfackeln .. Die kann man NICHT rauchen, sondern man dampft die!

"das Display ausging und unten das Blaue Licht jetzt die ganze Zeit aufleuchtet."

  • Guck in die Bedienungsanleitung ... ach stimmt, da ist ja meistens gar keine dabei. Dann ist das Teil anscheinend kaputt - das kommt davon, wenn man Einweg China Mist kauft und dazu auch noch eine, die verboten ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

RamoBosnia  05.06.2024, 22:23

Und woher genau nimmst du die Information dass es eine STRAFTAT ist und dass sie in der Gesamten EU Verboten sind ? Würde ich gerne eine Quelle haben.

Jannick15yt  05.06.2024, 23:14
@RamoBosnia

Steht in der EU-TPD3

Die ist alleine deshalb schon verboten, weil die mehr als 2ml Liquid enthält.

Zudem fehlen oft auf diesen Einweg Chinamüll Warnzeichen, Bedienungsanleitung fehlt, usw.