Valentinstag soll ich ihm schreiben?
Kann ich einem Mann am Valentinstag schreiben? Wichtig zu wissen ist dass er mich sitzen lassen hat. Ich vermisse ihn sehr. Letztens habe ich ihn zufällig gesehen und seine Augen waren auf mich gerichtet und er begrüßte mich. Aber leider kam nie eine Nachricht. Würde eine Mann einer Frau, die er sitzen lassen hat jemals selbst wieder anschreiben? Soll ich ihm evtl. schreiben ?
5 Antworten
Er hatte kein Interesse an dir also wird er dich kaum anschreiben. Du kannst dich natürlich melden und es versuchen (völlig egal ob am Valentinstag oder sonst wann). Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen.
Ich finde auch, sie soll sich bei ihm melden, wäre doch schön, wenn die Korbgeschichte eine Fortsetzung hätte....vor allem, da die Fragestellerin erfahren hat, dass er sie immer noch gut findet.
einen mann schreiben der dich sitzen lassen hat - nein. glaub mir wenn er wollen würde hätte er sich bei dir gemeldet..
mal sehen vl kommt ja noch was, und wenn nicht dann weißt du wo du stehst.
Nein, ich wurde ihn nicht anschreiben... du weißt ja dass er kein Interesse hat
Gute Frage. Vllt denkt er dass ich nimmer will da er mich sitzen lassen hat? Möglich oder ?
Klar kannst du !
Aber dann bleibst du erneut sitzen ;(
Ja sicher sollst du ihm schreiben....
Einen Mann, der einen hat sitzen lassen, schreibt man zum Valentinstag an, klar.
Ich habe erfahren dass er mich trotzdem noch gut findet die Umstände damals waren unpassend.Deshalb wollte ich es versuchen.