Valentins Tag abgesagt?

5 Antworten

Hey, ja klar kannst du ihr was schenken und sie nach einem anderen Treffen fragen, wenn sie dem zustimmt war es wahrscheinlich wirklich nur ein wichtiger Termin, wenn sie ablehnt hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir... Mach dir aber nicht zu viele Gedanken was das angeht! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt...

LG :)

Einefrage785  12.02.2023, 21:10

Klar kann der Fragesteller auch das Geld fürs Geschenk im Klo runter spülen!

Bitte genau lesen

❗SIE HAT EINEN ANDEREN❗

IM UNWAHRSCHEINLICHEN BESENTFALL FINDET SIE DICH EINFACH NETT. Nett ist der Bruder von 💩.

MANY THANKS FOR READING, PLEAS LIKE AND SHARE UNDER THE DISCRETION BELOW!

Johnny631  12.02.2023, 21:10

wenn sie nicht schafft ein bisschen Zeit wegen einem termin an VALENTINSTAG Freizuschaufeln, dannn hat sie kein Interesse…

Ich würd ihr sagen sie soll mal ehrlich sagen ob sie ein Termin hat, oder nur kein Interesse … wenn sie wirklich ein Termin hat und dich liebt würd sie alles machen und dir zu beweisen, wenn nicht, lügt sie entweder weiter (dass erkennst du vll wenn sie nervös is und dir nicht in die Augen gucken kann und immer so wegschaut, länger überlegt) oder sie sagt dir die Wahrheit.

(Geschenk ist gut)

Einefrage785  12.02.2023, 21:17

Na ja das mit Geschenk ich weiß nicht.

Johnny631  13.02.2023, 07:50
@Einefrage785

Meinst du Geschenk ? Ne ich glaub die will nix von ihm da kommt Geschenk bisschen aufdringlich aber versuchen kann Mans ja

Ich kann dir zu deiner Frage leider nicht antworten aber die Idee mit dem Geschenk finde ich toll

Einefrage785  12.02.2023, 21:13

Ich finde die Idee 💩

Du denkst zu viel :D

Manche Menschen denken zu wenig. Du zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.