Uunangenehme Schambehaarung?

5 Antworten

Nein die Haare tuen nicht weh, es ist das Salz an den Haaren beim Trocknen welches Du spürst. Da geht man eben duschen oder rasiert sich die Haare.

Momentan sind Dir die Hände gebunden, wenn keine Duschen am Strand vorhanden sind.

Du kannst Dir eine Flasche Wasser mitnehmen zum Strand und Dich damit säubern, damit sollte das Salz abgewaschen sein.

Wenn Du wieder zu Hause bist, kannst Du zur Enthaarung dieses Produkt anwende.

Das Produkt gibt es bei DM, es entfernt sanft und zuverlässig ungeliebte Intimhaare, da kann der Einmalrasierer flach fallen.

Bild zum Beitrag

DM.de

Alles Gute für Dich.

 - (Jungs, Haare, Penis)

Also da kann man direkt am Meer wenig machen denke ich. Außer nochmal ein bisschen auswaschen, aber das ist halt auch wieder Salzwasser.

Von Experte DianaValesko bestätigt

*Salzwasser

Das ist wegen dem Salz. Deshalb immer danach duschen gehen.

ALEXj487jfnf888
Fragesteller

Warst du schon mal am Meer? Wo soll ich da duschen gehen? Ich kann mich hier nur abtrocknen.

RocketBunny69  21.03.2023, 14:00
@ALEXj487jfnf888

Ja ich war schon so ca. 5000 Mal am mehr.
Und da wo ich gehe stehen immer öffentliche Duschen am Strand um sich halt abzuduschen.

Walter159  21.03.2023, 14:09
@ALEXj487jfnf888

Nun am Meer hat es in der Regel auch Duschen, ausser in der Wildnis draussen, aber da bist Du ja sicher nicht baden gegangen in Deinem Alter.

Ich m 14 habe das nie imer kurz unten Rum ist besser 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung