USB Stick Orten?

7 Antworten

Theoretisch währe das möglich! Der USB Stick müsste nur an einem PC Stecken und jemand an dem PC müsste die Datei auf dem Stick starten, und ihr den Standortzugriff erlassen!
Ohne PC keine Change.

Wieso sollte man seinen USB Stick auch orten wollen?? Ich verstehe den Sinn nicht ganz. 

Privat hahahahaha nein Spaß bei Seite, ich weiß auch nicht bin voll in meiner Fantasie grade :D

1

Mir wurde meine Brieftasche gestohlen, darin war auch ein Usb stick. Hätte ich einen Zettel draufgeklebt mit der Aufschrift Kreditkartenpasswort (da war meine Karte drinnen), hätten die Täter ihn vielleicht geöffnet. Dann wären sie in meine Falle getappt. Dank Kalilinux Zugriff auf Webcam, Mikro, ortbar( bei dem bin ich mir nicht ganz sicher). :) LG

0

Hab mich nochmal genauer Informiert, ein sogenannter "Bad USB" würde der Sache nahe kommen.
(Müsste man in der Form Software technisch noch erstellen)
Der würde dann beim in einen PC stecken, automatisch (veränderte Firmware) den PC bzw. Laptopstandort, (wenn PC die lokale IP zum orten) an dich z.B. per E-Mail senden :D
Oh Peter aus Hamburg verwendet grade meinen USB Stick!
Auf nach Hamburg!
(Das wäre dann ohne Wissen des Nutzers des USB Sticks und ohne sichtbare Dateien auf dem Stick)

0

nein da das gerät passiv ist , und kein "pc" wie in smartphone, wenn benötigt man zumindest ein aktiven sender (wie in Krimis)

Das könnte gehen. Aber auch nur wenn der USB Stick irgendwo angeschlossen ist. Allerdings könnte man den nicht über ne Datei orten. Dazu müsste ein Sender eingebaut werden.

Autorun USB stick entfernen/nutzen?

Hallo, habe mir ein USB Stick gekauft. Auf diesem war eine Autorun (inf) Datei zu finden. Wofür ist die gut ? Kann ich die entfernen ?

...zur Frage

USB Stick wird von meinem Blu-Ray Player nach der Formatierung nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich wollte eine größere Video-Datei auf meinen USB-Stick (SanDisk Ultra 64GB 3.0) laden und ich musste dafür den Stick von NTTS auf Fat32 formatieren. Nachdem das geschehen war, wurde der USB-Stick von meinem Blu-Ray Player (Samsung BD-F5100) nicht mehr angezeigt. Nachdem ich den Stick wieder auf NTTS formatiert habe, wurde er trotzdem nicht mehr angezeigt. Der Stick funktioniert ansonsten einwandfrei.

Info: Bevor ich den USB-Stick formatiert habe, hatte der Blu-Ray Player den Stick automatisch erkannt und Videos problemlos abgespielt.

Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Usb Stick modifizieren?

Kann man einen usb stick so modifizieren das wenn man ihn rein steckt das sich eine datei oder ein programm startet?

...zur Frage

Datei ist von USB Stick verschwunden?

Ich hab eine Datei auf meinem USB Stick gespeichert. Als ich ihn das nächste Mal wieder rein gesteckt habe, war die Datei (Excel-Tabelle) weg. Ich habe sie gespeichert und bis jetzt nichts mehr gemacht. Weiß jemand was da vielleicht passiert sein könnte und wo die Datei jetzt ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pornhub Videos auf usb Stick runterladen?

Wie kann ich pornhub Videos auf mein USB Stick runterladen?

...zur Frage

auf USB Stick gelöschte daten wiederherstellen!

ich habe alle bilder und dokumente vom urlaub 07 bis 2011 auf dem usb stick verschieben wollen bin da aber auf löschen gekommen nun sind sia alle weg kann mit jemand bittte helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?