Der Link ist Down. Benutze selbst eine Fitnesarmband von Xiaomi. Das Mi band 2. Ist zwar eine Fitnessuhr aber kann in der App zeiten einstellen die als Erinnerung dienen. Kannst dir auch das Mi Band 1 kaufen, hat zwar kein Display, aber wenn du es nur Kaufen willst um dich an etwas zu erinnern dann reicht das Mi band 1 auch. Bin mir aber nicht sicher ob es die selben Funktionen bietet. Müsstest dich mal Informieren.

...zur Antwort

Bei mir kam es auch mal vor, zwar etwas anders, im Grunde aber gleich. Auf deinem Handy ist eine vor installierte App die sich "Smart Manger" nennt. Wenn du dort raus gehst müsstest du oben links die anzeige "Akku" sehen. Dort gehst auf drauf und scrollt bis zum Ende. Dort müsste die Option "Schnellladen durch Kabel" stehen. Den aktivierst du dann halt.

...zur Antwort

Wenn überhaupt empfehle ich dir vom Judentum ab, Der Islam ist die einzig wahre Religionen, den Menschen die an was anderes glauben kannst du es erklären, vielleicht kennst du ja das "Lies!" Projekt, ich rate dir dich dort beraten zu lassen, ist unterschiedlich wo die ihre Stände habe. Du kannst ihnen auch mal schreiben, Internetseite oder Facebook. Lass dich von denen Beraten, und schmeiß Judentum bitte schnell aus dem Kopf. Wenn du wirklich ein Gott glaubst, glaubst du sehr wahrscheinlich auch an Himmel Hölle, und wenn du wirklich in den Himmel möchtest, ist der Islam die richtige Religion.

...zur Antwort

Eigentlich ganz einfach: Iss gesünder und weniger als sonst, Genug Wasser Zunahme am Tag. Vllt der Mutter sagen das sie nicht viel mit fett Braten soll. Wenn dir schwimmen zu peinlich ist, dann geh Fahrrad fahren. Fahrrad fahren ist der optimale Fettkiller. Ernährung Ist aber wirklich sehr wichtig. Ich hab so eine Phase auch mal durch gemacht. Ich dachte das Abnehmen würde schwer sein.. War es aber nicht genau im Gegenteil. Du gewöhnst dich schon dran. Aber nicht vergessen SPORT und ERNÄHRUNG. Und auch nicht sagen "ja komm heute ausnahme" dann verarschst du dich nur selber !

...zur Antwort