Welche Superkraft oder Fähigkeit passt zu einem herzensguten Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du zufälligerweise den Film "Little Nicky"? Der formt seine Hände zu einem Herz und sagt "Lass das gute in dir raus". Dann erscheint ein Regenbogen und die "Böse" Person macht etwas gutes. Das wäre dann quasi ein Held der andere dazu bringt ihre gute Seite zu entdecken (gerade in Gefährlichen Situationen sehr nützlich)
Haha ich hoffe du kennst den Film, wenn man den Zusammenhang nicht kennt klingt das doch sehr Schnulzig.

Es gibt dann noch eine Situaton in der er es Umkehrt und sagt "lass das böse in dir raus". Auch sehr witzig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu ehrlich zu Leuten sein. Egal, welche Frage ihm gestellt wird, er beantwortet alles bedingungslos ehrlich. 

Als Superkraft fällt mir nichts sooo Gutes ein. Vielleicht Omis über die Straße helfen, obwohl er grad dabei ist, einen Bösewicht zu verfolgen. Das wär ganz lustig als Gag ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freude verbreiten ;) Oder heilen wenn es etwas anschaulicher sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amor

Also ein mensch mit Pfeil und bogen der Liebe verbreiten kann so einen habe ich auch mal gemalt

Ja ok Anime style - (faehigkeit, Superkräfte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?