USA Flagge lieber nicht stolz präsentieren?
Ich habe diesen Bikini bestellt und meine Mutter meint ich soll den sofort wieder loswerden und auf gar keinen Fall draußen anziehen aufgrund der aktuellen Ereignisse könnte ich ja Leute provozieren. Ich habe mich in letzter Zeit überhaupt nicht mit Politik beschäftigt und frage deshalb ob sie nicht übertreibt? Ich habe den Bikini nur geholt weil ich ihn hübsch finde 😭 und hab jetzt Angst ihn draußen zu tragen das Leute mich komisch anschauen oder so
und könnte mir jemand kurz bitte erklären warum man sich derzeit von der usa distanzieren sollte und findet ihr das mit dem Bikini auch eine schlechte Idee?
Sind Sie US-amerikanische Staatsbürgerin?
Nein 😭
5 Antworten
Wenn Du zudem diese Figur haben solltest: KAUFEN!
Gruß Fantho
Vermutlich: Nicht nur...
Aber ein Blickfang ist dieser Bikini auf jeden Fall...
Gruß Fantho
Du kannst immer Leute provozieren, egal was du anziehst.
Wobei ich meiner Freundin auch raten würde das Ding nicht anzuziehen, wäre mir aktuell auch ein wenig heikel, zumindest wenn sie alleine am Baggersee unterwegs ist.
Gott sei Dank würde sie so ein (meiner Ansicht nach) häßliches DIng nie kaufen.
ich würde das auch nicht gut finden, die US Flagge ist dank Trump nicht unbedingt etwas mit dem ich rumlaufen würde.
Aber das muss du selber entscheiden, du wirst sicher deshalb angemacht werden, und zwar nicht wegen deinem Körper oder dem schönen Bikini ... genauso wie es Tesla Fahrern ergeht. Da musst du dann mit leben.
Es wird oft angenommen/unterstellt, dass man durch das Tragen einer bestimmten Kleidung ideologische Nähe zeigen möchte.
Aktuell könnte das so ausgelegt werden, dass Du pro Triump bist oder auch generell die Politik und das Vorgehen der USA als gut empfindest.
(Also z.B pro Israel, gegen Palästina u.ä.)
Dabei ist es ja nur ein Stück Stoff, das Dir gefällt.
Sie übertreibt maßlos
Findest du das könnte aber dazu führen das Menschen mich anmachen weil sie denken ich wäre pro Trump oder so?