Draußen im Bikini sonnenbaden bei den Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen 98%
es ist schlampig, deine Freundin hat recht 2%
seawy  17.07.2023, 00:29

Was heißt den draußen?

Aybike769
Fragesteller

am Fluss/See oder im Park

24 Antworten

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen

Vielleicht ist deine Freundin einfach nicht ganz so zufrieden mit sich, und hat dann etwas überreagiert.

Ist ja keine große Sache.

Und wenn irgendwo, irgendwer halb nackt liegt, wo nicht auch viele andere liegen, dann gucken Leute halt. Das ist normal.

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen

ich finds ok

wenn du das willst, warum nicht. Am Fluss, am See oder im Park ist das ok. Durch die Stadt würde ich so natürlich nicht laufen. Es könnte halt sein, dass vorbeikommende Leute schauen, das gibts leider immer, auch im Freibad

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen

Nur würde ich das an deiner Stelle nicht an einem X-beliebigen Fluss machen.

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen

Ich finde es vollkommen normal, sich draußen bei den Temperaturen im Bikini zu sonnen. Ich sehe da kein Problem. Hier liegen an der Fulda auch viele im Bikini und sogar oben ohne und sonnen sich.

Männer gaffen immer auch wenn du Kleidung anhast, das Argument sehe ich als unsinnig an. Zumal es dich ja offenbar nicht stört, wenn jemand guckt.

es ist ok sich draußen im Bikini zu sonnen

Das ist völlig in Ordnung. Natürlich kannst Du Dich an einem Flussufer im Bikini sonnen. An der Isar sonnen sich junge Frauen auch ohne Oberteil, also nur im Höschen.