Urlaubstage Pflegefachfrau?

FGO65  21.05.2021, 13:09

Welcher Urlaub soll denn angerechnet werden?

World24502
Fragesteller

Wie wechrr

FGO65  21.05.2021, 13:12

Du hast laut Ausbildungsvertrag eine bestimmte Anzahl an Urlaubstagen pro Jahr.

Was ist jetzt die genaue Frage?

World24502
Fragesteller

Beispiel sagen wir mal ich habe 15 urlaubstage.nehme von Don.den1.6 bis zum 12.06 mont urlab wie viele urlaubstage gehen drauf?Wird das dann immer5oder6 tage angerechnet

1 Antwort

Über Jahresarbeitsstunden. Das Jahr hat 52 Wochen zu 38,5 oder 40 Stunden (Steht im Auslbildungsvertrag)

Für jede Woche Schule wird diese Stundenzahl abgerechent.

Von der Jahresstunden wird der Urlaub, Samstage und Sonntage und Feiertage, die von Mo-Fr sind, abgezählt.