Urlaub auf Madeira?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar nette Strände, aber allgemein ist Madeira nicht gerade die Insel, die man für einen Badeurlaub aufsucht. Wenn man allerdings badetechnisch etwas erleben will, sollte man sich keinesfalls die Naturschwimmbäder in Porto Moniz entgehen lassen.

Ansonsten reisen 90 Prozent der Urlauber zum Wandern nach Madeira. Es gibt haufenweise Wanderwege für fast jeden Geschmack. Die typischen Levada-Wanderungen sind nicht anspruchsvoll, aber sehr erlebnisreich. Im Inneren der Insel kann man aber auch quasi alpine Touren gehen.

Ja das ist Richtig , es gibt durchschnittlich wenig Sandstrand.

Und die Chance da einen der Youtuber zu treffen ist gering. Dein Bruder hat ne Meise wenn er das wirklich glaubt.