Update zur Snap frage?

1 Antwort

Wenn man snap ernst nimmt, ist man doch eh verloren. Reine fremdgeh/nude App. Und wenn man das benutzt um Flammen zu sammeln, ist man ebenso verloren, denn davon hat man einfach null. Sie scheint schon interesse zu haben, aber wohl keinen Bock auf ewig viele snaps zu antworten, verständlich.

LovesAkeno
Fragesteller

Bei snaps gehts eig nur darum per Video miteinander zu reden. Nicht zu aufwendig um zu telefonieren sondern eher wie sprachnachrichten mit Video. Bei Flammen stimme ich dir 100% zu😭

TypicalReille  23.03.2024, 23:15
@LovesAkeno

Glaub mir, ich als weibliches Individuum, kenne snap ganz anders. Ich kriege jeden Tag Schwänze, jeden Tag x anfragen. Snap ist einfach nur ein perversen Portal. Sucht euch nen privateren Ort.