Unwohl wegen Untergewicht. Was tun?

6 Antworten

Hallo ..hast du darüber schon mal mit deinem Hausarzr geredet das du dich unwohlf fühlst weil du Untergewichtig bist?..es wäre mal angebracht einen Endokrinologen /Facharzt für Schilddrüse zu kontaktieren. Vielleicht funktioniert deine SD nicht richtig und muss eingestellt werden.Es könnte eine Überfunktion der Schilddrüse sein die oftmals Untergewichtig verursacht.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon länger Untergewicht hast,solltest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen.

Kommt auf die Ursache des Untergewichts an - entweder mehr essen oder den Arzt konsultieren.

Ich hatte auch Untergewicht und zeitgleich Depressionen. Habe dann Mirtazapin bekommen und die "Nebenwirkungen" sind deutliche Gewichtszunahme. Habe damit schon 25kg in 6 Monaten zugenommen.

Isst du zu regelmäßigen Zeiten ?