Ich bin zu dünn! wie werde ich erfolgreich dicker?

18 Antworten

Das kenn ich, ich bin 14 und hab einen BMI von 13,irgendwas. Das ist bei mir von Natur aus so, deswegen ist es für mich schwer, zuzunehmen. Ich hab schon alles ausprobiert: Sport, gesunde Ernährung, ungesunde Ernährung, viel essen (egal was), oft essen, ... hat alles nichts gebracht. Immer wenn ich dachte, ich hätte zugenommen ist irgendwas passiert, z.B. das jemand gesagt hat "Wow, du bist aber wirklich seeehr dünn, isst du denn auch genug?", oder ich hab die ganze Stadt durchsucht und alle schönen Hosen waren mir viel zu weit, oder ich hatte wirklich zugenommen und bin dann in die Höhe geschossen und das Gewicht blieb gleich und ich war wieder so dünn, wie vorher... Ich war immer total frustriert. Dann hab ich einen Bericht über Magersucht bei Hollywoodstars und Models im Fernsehen gesehen und da wurde gezeigt, was die alles tun, um so dünn zu sein. Und da dachte ich mir: na und, du bist dünn und hast auch viel kleinere Brüste, aber da starrt mir dann wenigstens auch kein Macho drauf und der "Schlampe"-Ruf bleibt fern von mir... Sieh mal, wir können beide glücklich sein, dass wir von Natur aus so dünn sind, denn jede Menge Stars reiern jeden Tag 5x in die Toilette für so eine dünne Figur und wir haben das nicht nötig und sehen trotzdem so toll aus und können essen, ohne uns Gedanken machen zu müssen ... sieh's doch mal so! :-)

Lass dich mal untersuchen! (Könnte an der Schilddrüse liegen und wenn ja ist das ziemlich gefährlich!!)

0

Hm, mir geht es genau so wie dir. Schon eine antwort gefunden? Ich war schon mehrmals beim artzt, ergänzungsmittel klappen nicht, und ja.. Ich muss wohl mit dem leben dass Gott mir gegeben hat.

0

ich habe das selbe problem.... ich bin 170cm groß und wiege mitderweile leider nur noch 46 kg.... und ich weiß das meine schilddrüse inordnung ist, ich was auc bei einer ernährungsberatung und das hat mir nicht geholfen :-( ich weiß und kann es auch betätigen das das zu nehmen sehr schwer ist.

Um einen Überblick über deine körperliche Verfassung zu bekommen, würde ich dir zu einer ausführlichen zu einer Analyse raten, dh. wie hoch ist dein Körperfettwert, die Magermasse ( Muskulatur & Knochen ), der Körperbauwert,der Wasseranteil, das Organfett wäre auch noch wichtig,sowie dein Energiegrundumsatz. Die Werte geben dir einen groben Überblick über deinen Istzustand. Danach kannst du mit einem speziell auf dir abgestimmten Speiseplan beginnen, gezielt Gewicht auf zu bauen ( erfahrungsgemäß ist das schwerer als abzunehmen )

Warum mal dick, und warum mal dünn?

Es gibt Bilder von Buddha wo er dicker ist und wo er dünn ist

warum ist der dicker und auf anderen dünn

...zur Frage

Wieviel KM radfahren?

Hallo, öhm, ich leide an übergewicht, und möchte mal abnehmen,

Also ich wiege, 70 kg bin 1,70 groß und bin 12 jahre alt. wieviel km sollte ich jeden Tag fahren? Oder Wieviel Std/Minuten?

...zur Frage

Sehr mit meinem Gewicht unzufrieden (Untergewicht)?

Hallo und zwar hab ich ein großes Problem. Ich bin sehr dünn :-( ich bin 15 jahre alt (werde in paar Wochen 16) bin fast 1,70 und wiege gerade mal 44 kg :'( ich bin sehr Untergewichtig und jeden tag stehe ich vor dem spiegel und muss mir meinen dünnen Körper anschauen. Ich ziehe sogar manchmal paar leggings unter meiner hose an damit meine Beine dicker wirken aber nach einer zeit nervt es einfach. Jeden tag muss ich auch hören "iss mal was" oder "du bist richtig dünn" Und nein! Ich bin nicht Magersüchtig oder hab eine Essstörung! Ich esse und esse und esse aber ich nimm einfach keinen gramm zu :(

...zur Frage

EXTREMES UNTERGEWICHT!

Hallo liebe GF Community

Ich habe ein problem:

Ich bin 1,70 groß

Wiege 41,6 kg

und habe extremes untergewicht

das ist ein BMI von 14!!

ich bin 13 jahre alt.

Und meine frage ist wie ich dicker werde! Dazu kommt noch das ich eine fruktose intoleranz seit einem tunesien urlaub habe und auch oft durchfall!

Ich brauche echt tipps dringend!

Danke im voraus

...zur Frage

Bin ich zu dünn?! 35kg

Also ich bin 1,70 und wiege 35kg.alle sagen das ist zu dünn,aber ich selber finde es nicht dünn!

...zur Frage

Trotz untergewicht dick wie kann das sein?

Hallo ich bin männlich und leide an untergewicht aber wenn ich einen freund sehe der mehr als ich wiegt aber sehr dünn ist verste ich nicht warum ich dicker bin als er?wenn ich weniger wiege müsste ich ja dünner sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?