Unterschied zwischen 60hz und 90hz?

Mein Vater sagt, dass das Auge nur 50hz sehen kann...

4 Antworten

es mach merkbar, aber nicht so krass wie von 60 auf 144hz.

auf keinen fall, 60hz reichen völlig und 90hz wären auf pc merkbar

Mimimimi498  10.07.2020, 19:30

Wenn du dich nicht auskennt dann lass es bitte.

Denn ein Unterschied zwischen 60 und 90hz ist spürbar !

WasDen123  10.07.2020, 19:55
@Mimimimi498

Wenn du kein Handy mit 90hz hast, dann lass es bitte. Denn ein Unterschied zwischen 60 und 90hz ist nicht spürbar!

Das Bild ist ansich flüssiger und angenehmer.

Spreche aus Erfahrung mit meinem S20+ von Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware

ja ist sichtbar. das handy sieht einfach flüssiger aus. es ist quasi mehr augenschmaus. und wenn man dann mal wieder auf 60 hz guckst weisst du was der unterschied ist. meine 144 hz monitor fobie bewirkt das 60hz in meinen augen laggt :D