Unterschied USB?

2 Antworten

Die Übertragungsrate ist anders, bei den blauen Ports hast du sehr wahrscheinlich USB 3.0 Ports, und die schwarzen sollten USB 2.0 Ports sein, wobei die USB 3 Ports mehr Datenübertragung erlauben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Gehilfling  24.08.2023, 16:21
hast du sehr wahrscheinlich USB 3.0 Ports

... außer jemand hat da falsch zusammen gebaut. Aber Beschriftung und Port-Farbe sollten eindeutig sein, dass das USB 3 ist.

V3rwirrtes  24.08.2023, 16:22
@Gehilfling

Es gibt leider auch teilweise falsch eingefärbte Ports, daher eigentlich mein "wahrscheinlich"