fürs Luben

Den Begriff kennt die deutsche Sprache nicht.
Es wäre so einfach, hier das deutsche Wort "schmieren" zu verwenden und so ein grausam klingendes denglisch zu vermeiden und schon wäre auf den ersten Blick für Jeden klar, was damit gemeint sein soll....

...was der unterschied zwischen den verschiedenen marken von Krytox 205g0...

Krytox ist bereits eine Marke der "The Chemours Company". Eine Marke hat keine verschiedenen Marken, höchstens verschiedene Produkte.

GPL 205g0
GPL = Allzweckschmiermittel
205 = Produktbezeichnung
g0 = Grade 0 (gibt die Viskosität an)

Du hast mit Krytox 205g0 also ein Produkt genannt und willst wissen, was der Unterschied dieses Produktes ist? Für einen Vergleich braucht man wenigstens ZWEI Produkte....

Aber um das kurz zu machen: Der Unterschied zu anderen Produkten des Herstellers -> Zusammensetzung, Viskosität, Verwendungszweck, Verpackungsart, ...

JerryFishy
Fragesteller

Heißt das das GPL nicht für Custom Tastaturen geigneet ist?

Wozu brauchst du es ?

Wenn Tastatur Defekt ,austauschen neue dran ,fertig.

Es gibt keine Tastatur die so Hochwertig ist das sich so ein Aufwand den du betreibst sich lohnt.

Könnte es mir vielleicht Vorstellen bei einer IBM Modell A oder M , sonst keiner Tastatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
JerryFishy
Fragesteller

Ich baue ein Custom Keyboard!