in der Artikelbeschreibung steht was von FN + Taste.

was allerdings FN auf einer normalen PC-Tastatur ist musst du ausprobieren, weil es das ja eigentlich nur auf Notebooktastaturen gibt.

allerdings sehe ich grad, dass die Tastatur in dem Set tatsächlich auf der rechten Seite eine FN-Taste hat.

dann also mit der Artikelbeschreibung von Amazon schauen.

außerdem sollte es normalerweise auch meistens ein Treiberprogramm für den PC geben, um das zu konfigurieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Die Farbe lässt sich nicht verändern, lediglich die Helligkeit und die Frequenz des "atmen" Modus sofern man diesen aktiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Die Antwort findest du auf dem 2. Bild bei Amazon. Da sind so Tastenkombinationen dargestellt.

Phoenix2018  25.07.2022, 17:58

außerdem auch oben in der Artikelbeschreibung :D

zumindest für die Tastatur