Unterschied Tintenfischringe und Tintenfisch?

3 Antworten

Neeeee 😬! Ist/war für mich komplett immer ein krasser Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ringe sind halt nur aus dem Mantel des Tintenfisches gemacht. Der macht aber einen Großteil des Fleisches und Geschmacks aus. Wenn dir Tintenfischringe schmecken, magst du auch die ganzen Tintenfische.

Aber es hängt natürlich vor allem von der Zubereitung ab. Wenn man ein paniertes Schnitzel mag, mag man auch nicht unbedingt Schweinegeschnetzeltes in Rahmsauce.

Nein, ich würde sagen richtiger Tintenfisch ist von der Konsistenz anders und intensiver im Geschmack (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: