Schmecken Fische gleich oder unterschiedlich?

6 Antworten

Ich finde jeder Fisch schmeckt anders

zwischen Rind und Schwein gibt es doch auch Unterschiede

Ja iss mal nen Lachs, nen Thunfisch und nen Zander.

Welten unterschied - mehr als zwischen Kuh und Schweindl.

Schmecken fische gleich oder unterschiedlich?

Sie schmecken so unterschiedlich wie Fleischsorten unterschiedlich schmecken.

Ein Lachs schmeckt intensiver als ein Zander. Eine Forelle feiner als ein Karpfen.

wenn Du Erfahrung hast, wirst Du auch den Unterschied zwischen verschieden großen Fischen schmecken Ein 10 kg Steinbutt bringt besseres Fleisch als ein 3 kg Tier.

oder ob die alle ähnlich schmecken wie bei Cherrytomaten und Datteltomaten?

Ist ein gutes Beispiel. Alle Tomaten schmecken ähnlich. Manche Sorten sind kaum voneinander zu unterscheiden. Dennoch haben Ochsenherztomaten, Kirschtomaten und Merenda Tomaten einen unverwechselbar eigenen Geschmack.

Alex

Jeder Fisch hat seinen eigenen Geschmack.

Guter frischer Fisch schmeckt schon unterschiedlich. Lachs, Scholle, Heilbutt und Hering haben eine ganz andere Textur und Geruch.