Unterricht mündlich mehr mit machen?

eine kleine Info wäre noch, dass ich vor einem halben Jahr deutlich besser war aber jetzt aus dem nichts wieder total schlecht

1 Antwort

Es gibt nichts, was du ausprobieren kannst, niemand hier kann dir ein Rezept dafür geben, wie es aufeinmal klappt. So funktioniert das Leben nicht. Also entweder du gibst dir einen „Ruck“ und machst es besser oder du gehst halt einfach „unter“.

Die Leute die es sich trauen über ihren eigenen Schatten zu springen werden dafür eben belohnt. Also wenn du es wirklich willst musst du dich deiner Angst stellen und es tun, ansonsten hast du pech.