Unterleibsschmerzen nach dem Joggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Überanstrengung sein. Aber so ist das schwierig zu sagen. Falsche Atmung, zu wenig im Magen, zu viel im Magen.

Das wird Dir ein Arzt eher sagen können. Aber der wird auch nur schauen, ob Du körperlich gesund bist. Ich würde nach und nach versuchen auszuschließen. Vor dem Laufen eine Banane und dann mal gucken. Mal langsamer laufen... usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei und viel gelernt.

Zu viel oder zu spät vor dem laufen gegessen. Oder das falsche vor dem Sport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
halftunisian97
Fragesteller

Ich habe nicht vorm Laufen gegessen. 😉

halftunisian97
Fragesteller
@Daniel551980

2 Gläser Wasser sind weder zu viel, noch zu wenig. Daran kann es nicht gelegen haben😊