Unterhose zuhause?

10 Antworten

Ich lauf auch sehr viel nur in Unterhose daheim rum. Nach dem Training und eine Runnde Whirlpoolbad auch nackt das entspannt den Körber. In letzter Zeit wenn ich daheim bin lauf ich z.Z. nackt rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zuhause immer nackt. Auch wenn mein Freund und beste Freundin da ist! Manchmal auch wenn michi's Kumpel da ist. Ihre Reaktionen machen michi sehr stolz!

Als Unterhose geht mehr als klar! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.
Kermich  22.06.2020, 08:23

Nackt zu Hause ist auch schön. Machen wir auch öfter mal.

Na ja, wenn Du alleine in Deiner Unterkunft bist und auch keinen Besuch erwartest.

So kannst Du Deine eine Ausgehhose nachhaltig schonen.

Nein. Zuhause kannst du machen was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll denn daran schlimm sein, wenn du zuhause(!) nur in unterwäsche rumrennst..oder auch mal nackt, wie einige hier es machen und dir vorgeschlagen haben. alles in ordnung, das ist nicht schlimm, da ist nichts bei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung