Unter Ordner im Ordner erstellen auf Androd Handy?
Hallo! Ich mache beruflich viele Fotos und komme mit meiner Bilder Galerie so langsam durcheinander...gibt es eine Galerie App oder ne andere Möglichkeit in dem Ordner "Arbeit" noch unterordner einzufügen die dann nur in diesem Ordner angezeigt werden?
5 Antworten
Ja klar, ich verwende X-plore. Da kannst du so viele Ordner anlegen, wie du willst
Das kannst du doch ganz einfach in "Google Fotos" machen? Wenn du das beruflich nutzt solltest du dir evt sogar ein Programm dafür holen was automatisch Sicherungen erstellt und eine Organisationsstruktur aufbaut.
Das wirkt sonst extrem unprofessionell.
Kannst du doch in "eigene Dateien" machen. Aber besser du istallierst einen Datei-Manager wie z.B. X-plore. Den benutze ich. Der ist hervorragend.
Natürlich kannst du einen Ordner anlegen.
Man erstellt einen Ordner und packt die Bilder da rein....
Ja das is alles.
Ein Ordner ist für die Festplatte nur sone art Inhaltsverzeichnis.
er willn Ordner in nem Ordner auf nem normalen Android ist das ohne Problem machbar.
Ja, in der Galerie geht das aber nicht so einfach. Außer du benutzt eine App oder arbeitest auf der Ordnerebene des Handys (was absolut keinen Sinn macht, außer du machst das am PC)
die Ordnerebene am handy macht Sinn weil man die ganz normal öffnen kann.
Die Galerie ist nur ne Anzeige der Bilder im Ordner im Handy mensch.
Scheinbar hast du noch nicht sehr viel damit gearbeitet xD "Mensch"
Es kommt halt drauf an wie man son Gerät nutzt die Galerie selber ist eben nur ne Ansichtform. Die echten Odner sind nunmal in der Ordnerebene.
Und du sortierst deine Fotos immer auf Ordnerebene oder wie? Dir ist bewusst das du für einen Galerie Ordner nicht einen Unterordner anlegen kannst der dir dann auch in der Galerie App angezeigt wird. Zumindest nicht auf allen AndroiOS. Deswegen ist die Verwendung einer App die das unterstützt deutlich sinnvoller.
Man erstellt einen Ordner und packt die Bilder da rein....
Das ist somit absolut keine Antwort auf diese Frage
Doch auch die Galerie greift nur auf sie Ordner zu.
Und natürlich kann man Ordner in Ordner anlegen.
Zumindest bei Android also Linux kein Problem
Bei Apple wäre natürlich alles schwieriger
Also eig ist dein Problem nur dass die automatische Ansichtgalerie kein direkten Pupout zum Ordner hat, ja natürlich kann man das im Ordner alles verschieben und kopieren das geht wunderbar.
Du hast die Frage nicht richtig gelesen