Unter einer Strumpfhose Unterhosen?

5 Antworten

Dein Kumpel macht es richtig, unter eine Strumpfhose gehört keine Unterhose. Strumpfhose ist Hose und Strümpfe, alles andere wäre redundant. Strumpfhosen gehören wie Unterhosen und Socken täglich gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du als Mann wie dein Kumpel Strumpfhosen anziehen. Mit der zeit hat sich diese ja als Unisex-Kleidungsstück herausgemausert. Und frieren muss (M) an(n ) ja nicht.

Aus ästhetischen und hygienischen Gründen würde ich auf jeden Fall Unterwäsche empfehlen. Ob es dann nun Boxer oder Slips sind, das liegt in deinem Ermessen.

Wenn es Dir gefällt ....

Hallo,

Da ich eine relativ schwache Blase habe, ziehe ich immer eine Unterhose unter meine Strumpfhosen, denn so sind diese immer etwas geschützt, falls es mal einen kleinen nassen Unfall gibt, oder beim Pupsen nicht nur Luft kommt.

Ansonsten soll es doch jeder machen wie er/sie es will

Gruß Ludwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm, also ich hab ganz früher als Kind und iwann zum SkiFahren natl. normale Wäschen unter einer Strumpfhose, bzw. langer Unterwäsche getragen!

1. würde sich das Tragegefühl zu sehr ändern. Die Passform und Stabilität ist anders von der anderen, zusätzlichen Wäsche, weshalb ich mich wohl unwohl gefühlt hätte.

2. Meist ist UnterwäscheStoff feiner. Die Strumpfhosen waren damals eher grob. Sicher nicht sehr angenehm direkt auf den edelsten Körperteilen! Umgekehrt sind FrauenStrumpfhosen wohl eher zu fein!

3. Wechselt die Mehrheit die Unterwäsche täglich, aus hygienischen Gründen. Eine gleiche Anzahl langer Unterwäsche oder dicker Strumpfhosen würde sehr viel Platz wegnehmen und mehr Wäsche zum Waschen bedeuten, obwohl das nicht ganz so nötig ist!

Meist ziehe ich Unterwäsche drunter, damit ich die lange Thermohose nicht jeden Tag wechseln muss.