Unsymmetrisches Gesicht?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du bist Deine grösste Kritikerin, glaub mir, andere Menschen schauen nur auf Deine Schokoladenseiten.

Ihnen fällt nicht auf, dass im Gesicht etwas unsymmetrisch sein könnte.

Und das ist in jedem Gesicht so, alle Gesichter sind unsymmetrisch, ein Auge ist kleiner, ein Nasenloch, oder eine Augenbraue höher, aber gerade diese kleinen Unebenheiten machen den Charme eines Menschen aus.

Du sorgst Dich wirklich umsonst. Schau mal die Augenpartie und Kinn-Wangenpartie von Heidi an, da wirst Du auch Asymmetrien sehen und sie gilt als superschöne Frau.

Also Du zeigst ab jetzt Dein ganzes Gesicht voller Selbstbewusstsein und versuchst gar nicht erst, durch Verrenkungen Dich besser zu präsentieren, das geht meistens schief und das brauchst Du gar nicht.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Gala

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,

Danke für den ⭐, ich freue mich, alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Körper, Attraktivität)

Vexecutor 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 07:47

Dankeschön für das Mut machen. Ich weiß, dass ich aufhören soll, Fehler an meinem Gesicht zu erkennen. Ich werde deinem Rat folgen, ich danke dir vom Herzen. (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)

DianaValesko  26.06.2025, 17:31
@Vexecutor

Gerne, ich hab auch ein unsymmetrisches Gesicht und lebe gut damit, fokussiere Dich auf Deine Schokoladenseiten, damit wirst Du viel glücklicher sein, Alles Gute von Herzen 💕

Schau sympathisch! Das reicht aus. Du musst nicht perfekt aussehen! Wichtiger ist, dass Du Deine Sonnenseite des Charakters zeigst!

Ich weiß von einer Moderatorin - Inka Schneider -, die auch ein unsymmetrisches Gesicht hat. Sie ist aber sehr sympathisch, so dass Ihr Gesicht egal ist.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Inka+Schneider

Vexecutor 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:49

Danke für dieses Beispiel. Das hilft mir sehr, vielen Dank (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)

Von Experte AriZona04 bestätigt

Von keinem ist das Gesicht 100% symmetrisch.Die meisten Menschen merken das garnicht und achten garnicht so genau auf dich, wie du selber auf dich achtest.
Deshalb sagt man auch, dass andere Menschen einen zu 20% attraktiver sehen.Weil im Spiegel bist du auch so nah an deinem Gesicht und suchst förmlich nach Fehlern/Unsicherheiten.Eine Person sieht dich in einem normalen Gespräch von einer gewissen Distanz und fokussiert sich natürlich hauptsächlich auf deine Augen und analysiert nicht dein ganzes Gesicht durch.

Vexecutor 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:50

Das muntert mich sehr auf, danke dir (⁠╥⁠﹏⁠╥⁠)

richardhumpty  25.06.2025, 22:38

Nur dumm wenn man Glubschaugen hat...

die beste Lösung:

drauf scheißen

wenn du attraktiver sein möchtest

• Sport
  • Pflege + Hygiene
  • Selbstbewusstsein

wenn du aber immer so corny schräg guckst, denken Leute du hättest eine Störung oder so

Vexecutor 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:50

Danke.