Unsicherheiten bei Freund ansprechen oder nicht?

3 Antworten

Ich finde es strahlt mehr Selbstbewusstsein aus auch Mal über die Sachen zu reden die einen stören.

Auf JEDEN FALL ansprechen. Er soll wissen was in dir vorgeht.

So wird er Dinge auch mit anderen Augen sehen wenn er weiß wie Unsicher du da bist.

Keine Scheu. Reden, Reden, Reden ist das A und O.

Wichtig ist das du deinen körper akzeptierst und dein Partner akzeptiert dich so wie du bist , sonst hätte er sich nicht für dich entschieden.

Der größte Fehler ist sich mit den Vorgaben der Medien zu vergleichen... was wäre das für eine Welt wenn nur models rumlaufen...

Die Natur hat zum Glück die Vielfältigkeit geschaffen, damit nicht alle gleich sind ...

Aber sicher kannst du mit deinem Freund darüber reden , denn wenn er dich liebt hat er dich und deinen Körper akzeptiert ... sonst würdet ihr keine Beziehung führen .