Woran liegt es, dass ich so oft von fremden Menschen angesprochen werde?

3 Antworten

Sieh es als Kompliment. Ich spreche die Menschen an, die mir sympathisch vorkommen und nett aussehen. Das hat nichts damit zu tun, dass du eine Frau und relativ klein bist. Du scheinst trotz desinteressiertem Blick wohl etwas positives auszustrahlen :)

xxTOxx
Fragesteller

Ok ^*^

Luise  29.11.2016, 14:25
@xxTOxx

Das würde ich genauso sehen. Und wenn Du uns alle hier schon mit "Freunde der Sonne" begrüßt, zeigt das, dass Du voller Liebe und Freude durchs Leben gehst. Und das merken die Menschen. Sogar wildfremde. :-)

Ich wünsch Dir, dass Du Dir das immer erhalten kannst. Weil die Welt solche Menschen ganz dringend braucht.
Schön, dass es Dich gibt.

xxTOxx
Fragesteller

Danke, das ist sehr nett von dir!

So etwas liegt an den Signalen, die man mittels der Körpersprache und des Gesichtsausdrucks in seine Umgebung aussendet.

Das kann man sogar bewußt ausprobieren, indem man auf diverse Details von dem achtet, wie man sich bewegt usw. Schon nach kurzer Zeit des Übens kann man dann feststellen, daß es wirklich so funktioniert.

Die äußere Aufmachung (Kleidung usw.) spielt zwar auch ein wenig mit, ist aber insgesamt eher weniger bedeutsam, ebenso wie Körpergröße, Körperfülle usw.

xxTOxx
Fragesteller

Ah ok:) Mich hat es nur gewundert, da ich, meiner Ansicht nach, meistens sehr abweisend wirke.

Es liegt sicher an deiner Ausstrahlung. Die wird wohl eher einladend sein.

Inkonvertibel  01.12.2016, 15:56

@Mucker, ich vermute, Du meinst mit einladend, das sie symphatisch wirkt. LG -inkonvertibel