Warum sind Polizistinnen attraktiv?

10 Antworten

Womöglich einfach daran das die nicht einfach hungern sondern sport treiben.

Ähnliche Auswirkung auf das Gewicht bessere Auswirkung auf das aussehen.

BVBDortmund  20.07.2021, 00:04
Ähnliche Auswirkung auf das Gewicht bessere Auswirkung auf das aussehen.

Es ist eher die Ausstrahlung.

Asporc  20.07.2021, 00:06
@BVBDortmund

Was ebenfalls durch Sport insbesondere auch Kampfsport entsteht. Finde ich jedenfalls.

Marco13145  11.10.2023, 21:46
@Asporc

Polizisten betreiben im Dienst und während dem Training keim Kampfsport im eigentlichen Sinne, sondern behandeln unwichtige Techniken, die nicht zu gebrauchen sind.

Nun ja auf mich wirken sie nicht generell attraktiv, es sei es ist ein bestimmter Typ Frau, der ohnehin auf mich attraktiv wirkt.

Für jeden etwas anderes. Dominanz, Souveränität, Selbstbewußtsein sind alles Eigenschaften, die man mit einer Polizistin verbindet, was auch bestimmt mit der Uniform zu tun haben kann.

Sie machen bestimmt regelmäßig fitness und haben deswegen so nen schönen voluminösen körper du

Weil die oft gutaussehend sind xD.

Aber die Uniform ist schon nice