Unsere Küche hat einen komischen Geruch und das seit Einer Woche. Wir können nicht mehr richtig kochen da es sehr unappetitlich ist wegen dem Geruch.?

4 Antworten

Da müsst ihr alles durchschauen. Auch unter der Küche. Schaut mal ob wenn ihr wasser laufen lasst ob es gluckert oder nicht richtig anläuft. Könnte es erklären.
in der Regel ist das durch den Mieter verursacht. Ich wüsste nicht was das Haus an Gerüchen verursachen kann. Oder seit ihr grad erst eingezogen?

Nein. Nicht für diesen Monat, sondern nur für die Tage die es so ist. Wenn das nur eine Woche anhält ...

Und ich denke dass irgendwo hinter einem Schrank Silberfische oder so sind. Oder eine Schrankrückwand schimmelt. Weil wenn der Geruch nicht von draußen kommt, muss er ja drinnen seine Herkunft haben.

Du kannst nicht einfach weniger Miete zahlen, du musst dich da an genaue Regeln halten.

Wenns stinkt, ist meistens irgendwas irgendwo hintergerollt oder verendet. Mein Schwiegervater hatte mal ne tote Maus in einem alten Topf, das roch wochenlang bis wir sie dann gefunden haben... Ugh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Dunstabzugshaube geprüft? o_O Wann habt ihr das letzte Mal den Filter gewechselt?

Oftmals kommt der Geruch aus Ecken, die man garnicht vermutet! Oftmals stinkt auch einfach nur der Backofen ... würde ich mal alles gründlich überprüfen!