Wie bekommt man den Geruch von verbrannter Milch aus der Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell nen Schälchen mit Kaffeepulver hin. Das neutralisiert Gerüche

vielen Dank ich probiere es gleich aus

0

Kaffeepulver hat wirklich gut geholfen. Nochmals danke dafür.

0

"besorge" dir irgendwo einen alten zigarrenraucher, der seine zigarre in deiner küche raucht und lüfte anschließend gründlich.

Na die idee war wohl nicht sehr clever, wenn die milch übergekocht ist, dann den Herd richtig säubern und vor allen dingen viel Lüften