Wie bekommt man den Geruch von verbrannter Milch aus der Küche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell nen Schälchen mit Kaffeepulver hin. Das neutralisiert Gerüche

18

vielen Dank ich probiere es gleich aus

0
18

Kaffeepulver hat wirklich gut geholfen. Nochmals danke dafür.

0

"besorge" dir irgendwo einen alten zigarrenraucher, der seine zigarre in deiner küche raucht und lüfte anschließend gründlich.

Na die idee war wohl nicht sehr clever, wenn die milch übergekocht ist, dann den Herd richtig säubern und vor allen dingen viel Lüften

Wie kann man Brandgeruch aus der Küche entfernen?

Am letzten Wochenende hat meine Mutter in ihrer Küche einen Topf mit Fleisch statt auf Stufe 1 auf die Stufe 9 gestellt und die Küche verlassen. Nach einiger Zeit machte sich der Rauchmelder bemerkbar und man konnte in der Küche vor Qualm die Hand vor Augen nicht sehen. Wie könnte man am besten den hartnäckigen Geruch nach Verbranntem aus dem Raum entfernen? Die Küche wurde schon komplett abgewaschen, aber wir möchten eine Komplettrenovierung vermeiden.

...zur Frage

Verbrannter Geruch in der Küche

Uns ist gestern der Plastikgriff eines Topfes angebrannt und jetzt riecht es ziemlich stark nach verbranntem Plastik. Hat jemand eine Idee was man außer Lüften noch tun kann gegen den Geruch?

...zur Frage

Verbrannter Geruch in der Küche. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Geruch beim Kochen

Hallo,

Ich habe einen komischen Geruch in der Küche beim Kochen von Wasser, Es riecht iregendwie nach verbranntem öl, obwohl ich alles reinlichst geschwaschen habe.

Woher könnte der Geruch noch kommen?

...zur Frage

Wie lange muss ich Eier in einem Topf kochen bis sie hart sind?

Hallo,

zum ersten Mal will ich Eier kochen. Habe keinen Eierkocher. Will Eier in einem Topf kochen. Ich hätte sie gerne hart, nicht weich. Wie lange ist die perfekte Zeit?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?