Wie kann ich den Gestank von verbranntem Essen entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat meine Mutter Salz in Essig gegeben und das dann ohne Deckel erhitzt, nur über den Dampf beugen darf man sich nicht.

HerrGewerke  14.12.2015, 06:05

Danke für den Stern

Hallo,
die Tipps von euch haben leider nicht geholfen.
Aber unsere Studentin aus China und meine Frau haben den den Geruch weggemacht.
Beide haben kräftig mit vielen Gewürzen und vielen Zwiebeln gekocht.
Dieser kräftige Kochgeruch hat alles überdeckt.

Mein Tipp ist also:
Nase zuhalten und mit vielen Zwiebeln, Knoblauch und chinesischen Gewürzen stundenlang kochen.
Gruß von DerUwe

HerrGewerke  14.12.2015, 06:05

Und wie habt ihr dann diesen Geruch (von Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen) wieder wegbekommen?

Raumspray würde ich versuchen, ansonsten weiterhin gut lüften und viel Geduld haben.