Menstruationstasse geschmolzen?

4 Antworten

Auch wenn es durchaus schon mehreren Frauen passiert ist solltest du die Tasse nicht länger als der Hersteller empfiehlt im Topf lassen. Das sind meist so 2-3 Minuten.

Den Raum solltest du dabei nicht verlassen. Die Zeit von ein paar Minuten kann man ja sicher auch mal abwarten ;-)

Ob der Rauch nun "sehr dramatisch" war oder nicht kann man so nicht beantworten. Gut war er sicher nicht. Dennoch gibt es da sicher noch einen Unterschied zwischen normalen Plastik und medizinischem Silikon. Aus letzterem besteht die Tasse.

Solltest du dir starke Sorgen um deine Gesundheit machen rufe bitte einen Arzt an und schildere deine Situation. Er weiß am besten was zu tun ist.

Aufjedenfall solltest du nicht nur kurz gelüftet haben. Es sollte schon ausreichend gelüftet werden und für Durchzug gesorgt werden.

Lg

HelpfulMasked

Das Fenster war 24 Stunden offen, davon 5 Stunden Durchzug. Habe alle Oberflächen abgewaschen und die Gardinen gewaschen. 

1

Allerdings war die Menstruationstasse leider nicht aus medizinischem Silikon, sondern aus TPE. :/

0

Was, bitte, ist denn eine Menstruationstasse?????? Davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen!

Ich denke, du kannst die Tasse jetzt nicht mehr benutzten😉

Menstruationstasse in der Nacht?

Hallo ich habe eine Frage und zwar wenn man in der Nacht eine Menstruationstasse hat läuft da nicht beim liegen das ganze Blut wieder nach hinten?

...zur Frage

PLASTIK AUF DEM HERD

So mir ist leider gerade ein Plastikheber auf der Herdplatte verbrannt hab das ganze erst nach intensivster Rauchentwicklung gemerkt. Hab dann in reinster Actionmovie Manier alle Fenster aufgerissten Herd ausgemacht und nichts wie raus aus dem Raum. Meine Frage ist jetzt ob ich alles frei rumstehende wie z.b. die Zwiebeln besser wegwerfen sollte. Wegen den giftigen Dämpfen.

...zur Frage

Auge leicht druck?

Hallo, Habe vorhin meine pizza verbrannt naja dann war meine ganze küche voller rauch und hat gestunken hatte danach augen brennen ist das normal und kann das schäden machen der rauch?

...zur Frage

ICh wollte eine Kerze schmelzen und in ein paar Sekunden War der ganze Raum voller Rauch und der Topf brannte auch habe ich eine Rauchvergiftung ?

...zur Frage

Menstruationstasse öffnet sich nicht richtig - was tun?

Ich besitze seit 6 Monaten eine Menstruationstasse in S von Moskito. Die Menstruationstasse ist toll, jedoch öffnet sie sich nicht,wenn ich sie eingeführt habe. Ich habe verschiedene Falttechniken ausprobiert, mit dem Finger nach der Lage des Muttermundes getastet und versucht, die Menstruationstasse durch Drücken der Wand zum Entfalten zu bringen, aber alles bringt nichts - sie entfaltet sich nicht. Ich habe es sehr oft versucht und nur 2 mal das Gefühl gehabt,dass sie dicht hält, sich entfaltet hat und nicht spürbar ist.

Jetzt ist die Frage, was schief läuft. Es ist meine erste Menstruationstasse und durch die Probleme bisher weiß ich nicht,ob es an mir liegt und dass ich zu ungeduldig bin und es weiter probieren sollte oder der Cup einfach nicht passt.

Brauche ich eine festere bzw härtere Menstruationstasse oder eine kleinere? (wobei es ja keine kleineren Tassen als S gibt) Oder bin ich das Problem und bin zu ungeduldig? Kann mir da jemand weiterhelfen und Tipps geben oder eine Tasse empfehlen, die jemandem mit einem ähnlichen Problem geholfen hat?

LG WildCherryMagic

...zur Frage

Rauch im Haus! Was hilft gegen Rauch?

Hey leute irgendwas ist mit dem herd und immer wenn ich brate Raucht es heftig!! Mein Vater hat ausversehen vergessen aus zu stellen und das ganze haus ist voller Rauch! Wir haben schon gelüftet aber alles geht nicht raus! Was hilft?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?