Wie kriegt man den verkohlten Geruch von den Händen weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hände mit Kaffeepulver einreiben
  • Anschließend abwaschen

Tipp 2:

  • Mit Zitronensaft waschen

Tipp 3

  • Hände mit Salz oder Natron einreiben
  • Danach abwaschen und Handcreme verwenden

Tipp 4

  • Hände mit einem Edelstahlgegenstand abreiben

Das sind eigentlich Tipps gegen Essensgeruch, sollte aber gegen verbrannten Geruch auch helfen.

Gruß

Kochtipp: Zwiebel- und Fischgeruch von den Händen entfernen (sixx.de)

Mit Zahnpasta waschen, hilft ein wenig.

Ich empfehle ein Stück "Edelstahl-Seife", das ist ein Metallklotz aus Edelstahl, damit bekommt man jeden Geruch, auch Knoblauch, Zwiebeln, Fleisch, etc. sofort von den Händen herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht an den Händen riechen dann müsste das im laufe des Tages weg gehen. Oder stinkt das so doll das du es auch aus einem Meter Entfernung riechst?

Ist das selbe wie Benzin auf den Händen gehabt.

Dauert eine Weile , mach Deo drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung