Nach Entenbrust braten stinkt es fürchterlich. Wie werde ich den Gestank wieder los?

3 Antworten

Wenn du gemahlenen Kaffee hast, etwas davon in einer Schale aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine halbe tasse essig im topf zum kochen bringen. fenster aufmachen,weil es ein ziemlich beissender geruch ist. der essiggeruch verfliegt, und es riecht/stinkt nach garnichts mehr. ist die rabiateste und schnellste methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiso widerlicher Geruch? Wenn die Ente in Ordnung war, riecht es doch lecker... bei mir jedenfalls. Aber hier hilft Kaffeepulver in Verbindung mit Fenster auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung